Sing mit!

Wir nehmen jedes Jahr im Herbst neue Chorsänger*innen auf. Wenn du Interesse hast, schreibe uns doch bitte eine Nachricht. Am besten mit ein paar Informationen zu Dir (Name, Vorname, Stimmlage, Alter und Dein „musikalischer Lebenslauf“, solltest du auf diesem Gebiet schon Erfahrung haben).

Da wir bei unseren Abschlusskonzerten alles auswendig singen, ist ein Einstieg während des Chorjahres nur bis Ende 2021 möglich.

Wir proben immer am Dienstag 18:30-21:00 in der Juchgasse im 3. Bezirk. Wenn Frauen und Männer getrennt proben, finden die Männerproben meistens am Donnerstag zur selben Zeit statt. Zu Beginn des kommenden Projekts widmen wir uns erst der Misa Criolla von Ariel Ramírez. Ende Oktober starten wir dann mit den Proben zu Bachs h-moll Messe. Damit uns nicht langweilig wird, wenden wir uns zusätzlich auch wieder unserem Komponistinnenprogramm zu, welches wir leider auf Grund von Corona im Juni 2020 nicht aufführen konnten.

ACHTUNG: Wir haben im vergangenen Jahr viele tolle Frauenstimmen dazubekommen. Daher nehmen wir im Moment vor allem Bässe und Tenöre auf!

Ich stimme zu, dass die von mir angegebenen Daten auf dieser Webseite gespeichert und an mehrere Personen per Email zugesandt werden.